Matthias Stockert

Matthias Stockert

Vocals & Lead Guitar

Alexander Del Medico

Alexander Del Medico

Bass Guitar & Backing Vocals

Michael Wild

Michael Wild

Rhythm Guitar

Rüdiger Brumberger

Rüdiger Brumberger

Drums

„Dicke Eier sind nicht alles – aber sie gehören dazu.“

[Big balls ain’t everything – but you gotta have ’em.]

About the band:
[German]

Wenn die Rockband EVIL TRICK mit krachendem Vortrieb die sprichwörtliche Hose öffnet, scheppert es gewaltig. Kolossale Riffs türmen sich auf, Widerstand wird nicht geduldet. Die Band weiß, wann zwischen Pathos und Rock’n’Roll der eiserne Griff in die Metallkiste gut tut. Mal majestätisch, mal rotzig ungehobelt singen EVIL TRICK von Schurken, Größenwahn und Wahnsinn.

Der musikalische Dress von EVIL TRICK überzeugte schon so manchen Juroren bei zahlreichen Wettbewerben deutschlandweit (z. B. „Beck’s on Stage Experience“) und sorgte auch im Radio auf Antenne Bayern, Star FM, SWR 3 u. v. m. sowie auf Festivals wie „Rock im Park“ oder der „Antenne Bayern Motorradsternfahrt“ für helle Begeisterung.

Zieh dich warm an, es könnte heiß werden!